MAKE
LOVE
NOT
HATE!

"Das Recht, zu lieben, gehört uns allen."

RuPaul


In einer Welt, die oft von Vorurteilen und Diskriminierung geprägt ist, erinnert uns RuPaul - eine Ikone der LGBTQ+-Gemeinschaft - daran, dass Liebe kein Privileg oder eine Begünstigung ist, sondern ein grundlegendes Recht, das jeder Mensch uneingeschränkt genießen sollte.

Mein Name ist Maria, und ich bin stolz darauf, diesen Shop ins Leben gerufen zu haben. Als Mitglied der LGBTQ+ Community war es mir ein Herzensanliegen, einen Ort zu schaffen, an dem Menschen hochwertige Gay-Kleidung und Accessoires finden können, um ihre Identität und ihren Stolz auszudrücken.

Unser Ziel ist es, die Sichtbarkeit der LGBTQ+ Community zu erhöhen und einen Raum zu schaffen, in dem jeder sich akzeptiert und unterstützt fühlt. Wir glauben daran, dass Liebe keine Grenzen kennt und dass jeder das Recht hat, seine wahre Identität frei und selbstbewusst zu leben. Mit unserer vielfältigen Auswahl an Pride-Kleidung, Accessoires und anderen LGBTQ+ Produkten möchten wir Menschen dabei helfen, ihre Individualität und ihren Stolz zum Ausdruck zu bringen.


Unser Shop bietet eine breite Palette von Produkten, darunter Gay Shirts, Pride Hoodies, Regenbogen-Accessoires, Pride-Flaggen und vieles mehr. Wir achten darauf, nur hochwertige Artikel anzubieten, die nicht nur stilvoll, sondern auch langlebig sind. Denn wir glauben, dass Qualität genauso wichtig ist wie die Botschaft, die diese Produkte vermitteln. 

Wir sind mehr als nur ein Shop. Wir sind eine Community von Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und sich dafür einsetzen, eine Welt zu schaffen, in der jeder frei von Vorurteilen und Diskriminierung leben kann. Unser Ziel ist es, durch unsere Produkte und unsere Arbeit die LGBTQ+ Community zu stärken und unsere Stimmen lauter und sichtbarer zu machen.

"Die wahre Schönheit liegt darin, sich selbst zu akzeptieren und zu lieben, genau so, wie man ist."

Laverne Cox

Wir laden dich herzlich ein, unseren Shop zu besuchen und Teil unserer Community zu werden. Gemeinsam können wir eine Welt schaffen, in der Liebe und Akzeptanz im Mittelpunkt stehen. Vielen Dank für deine Unterstützung und dafür, dass du uns dabei hilfst, die LGBTQ+ Community zu stärken und zu feiern.